Kundenportale

Verwalten Sie Ihr SIGNAL IDUNA Depot online.
Mann sitzt im Homeoffice am Schreibtisch am Notebook und telefoniert

Aktueller Hinweis zu ONVEST

Da wir derzeit unsere Plattform modernisieren, ist die Neueröffnung eines Depots zunächst ausschließlich über unsere Berater im Rahmen einer persönlichen Anlageberatung möglich.

ONVEST-Bestandskunden haben nach wie vor die Möglichkeit, Ein- und Auszahlungen online im ONVEST-Kundenportal vorzunehmen.

Wir empfehlen unseren Kunden, sich im Meine SI Kundenportal zu registrieren, um jederzeit Einblick in ihr Depot zu haben.

Meine SI Kundenportal: So registrieren Sie sich

1. Vertragsnummer

Bringen Sie Ihre Vertragsnummer in Erfahrung. (Diese Vertragsnummer ist nicht identisch mit der Depotnummer). Liegt Ihnen keine vor, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 040 4124-4919.

2. Registrierung

Gehen Sie auf Meine SI und wählen „Registrierung“. Tragen Sie in das Registrierungsformular die erforderlichen Daten ein und senden Sie es ab.

3. Anmeldung

Im Meine SI Kundenportal tragen Sie in der Anmeldemaske als Login-Name bzw. Benutzerkennung Ihre E-Mail-Adresse ein und das von Ihnen vergebene Passwort.

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung?

Hier finden Sie weitere Informationen zur Registrierung im Meine SI Kundenportal.

Bei weiteren Fragen zur Registrierung erreichen Sie uns telefonisch unter 040 4124-4919 (Mo bis Fr, 8 bis 18 Uhr).